Der Digi-Scout ist ein Angebot für Personen, die Bürgergeld beantragen möchten oder dies bereits erhalten.
Sie erhalten bei uns Unterstützung, um Ihre digitalen Grundkompetenzen zu erweitern, Unsicherheiten im Umgang mit digitalen Medien abzubauen und alle Angebote und den digitalen Service des Jobcenters zu nutzen und anzuwenden.
Dies umfasst Einzelberatung und Unterstützung bei der Nutzung der e-Services des Jobcenters, wie bspw.:
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Ihrem Handy, Tablet oder Ihrem PC zu Hause:
Ihre Ansprechpartner:
Frau Patricia Müller
0151-23370040
digscout@stoelzle-gmbh.de
Herr Swen Saathoff
0151-57483354
digscout@stoelzle-gmbh.de
Jobcenter Alzey-Worms
(Standort Alzey | Bleichstraße 6-8):
Montag-Freitag 08:00 - 11:00 Uhr (offene Sprechstunde, Wartezeiten möglich!)
Montag-Freitag 11:00 - 15:00 Uhr (nach Terminvereinbarung)
Jobcenter Alzey-Worms
(Standort Worms | Schönauerstraße 2):
Zwei Mal im Monat stehen wir Ihnen ebenfalls am Standort Worms zur Verfügung.
Bitte vereinbaren Sie für diesen Standort einen Termin über: www.calendly.com/stoelzle.html oder QR-Code
Termine nach telefonischer Vereinbarung oder online Buchung hier:
Oder besuchen Sie unser Termintool:
www.calendly.com/stoelzle.html